Spezialist für SSR und Thyristor

Xiamen Kudom Electronics Technology Co., Ltd.
Wir über uns

Xiamen Kudom Electronic Technology Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Wir sind professioneller Hersteller von Halbleiterrelais, Motorumkehrmodulen, Spannungsreglern und Leistungshalbleiterprodukten. Die Fabrik wurde von der chinesischen Regierung als nationales High-Tech-Unternehmen ausgezeichnet und mit Iso9001: 2015, Iso14001: 2015, Ohsas18001: 2007 und Intellectual Property Management System zertifiziert.

Einzelheiten
Fall
  • In medizinischen Geräten empfohlene SSRi-Autoc bietet eine breite Palette von Halbleiterrelais mit Präzision, Zuverlässigkeit und leisem Betrieb, wodurch sie in der Temperatur-, Beleuchtungs- und elektrischen Schaltsteuerung in verschiedenen medizinischen Geräten weit verbreitet sind.

    Einzelheiten
  • Kudom bietet verschiedene Arten von Halbleiterrelais mit einer Nennspannung von bis zu 660 VAC und einem Nennstrom von bis zu 125 A an, die von cUL / TUV / CCC zugelassen sind. Sie werden häufig zur präzisen Heizungssteuerung von Kunststoffmaschinen eingesetzt.

    Einzelheiten
  • Kudom bietet verschiedene Arten von Halbleiterrelais mit einer Nennspannung von bis zu 660 VAC und einem Nennstrom von bis zu 125 A an, die von cUL / TUV / CCC zugelassen sind. Sie werden häufig zur Heizungsregelung von Lebensmittelmaschinen eingesetzt.

    Einzelheiten

Specialist of SSR and Thyristor

Xiamen Kudom Electronics Technology Co.,Ltd
About us

Xiamen Kudom Electronic Technology Co., Ltd. Was Founded in 2012. We Are Professional Manufacturer of Solid State Relay, Motor Reversing Module, Voltage Regulator and Power Semiconductor Products. the Factory Has Been Granted As National High-tech Enterprise by the Chinese Government, and Certified with Iso9001:2015, Iso14001:2015, Ohsas18001:2007 and Intellectual Property Management System.

Details
Solutions
  • SSR Recommended in Medical Equipmenti-Autoc provides a wide range of solid state relays offering precision, reliability and quiet operation making them widely used in temperature, lighting and electric switching control in various medical devices.

    Details
  • Kudom provides various types of solid state relay with rated voltage up to 660VAC and rated current up to 125A, which are approved by cUL/TUV/CCC. They are widely used for the precise heating control of plastic machinery.

    Details
  • Kudom provides various types of solid state relay with rated voltage up to 660VAC and rated current up to 125A, which are approved by cUL/TUV/CCC. They are widely used for the heating control of food processing machinery.

    Details